22.10.2018 - Wild Boyz chancenlos gegen Ranzing

Stark kämpfende kämpfende Wild Boyz mit deutlicher Niederlage!

Eine deutliche 3:9- Niederlage mussten die Deggendorfer gestern Abend in Regen gegen die Ranzinger Devils einstecken.

 Die Devils zeigten von Anfang an wer der klare Favorit in diesem Vergleich ist. So war es nicht verwunderlich, dass Angriffswelle auf Angriffswelle auf das von Christian Mack gehütete Wild Boyz Gehäuse rollte. Die Deggendorfer konnten für keine Entlastung sorgen und die Ranzinger konnten die frühe Führung bis Ende des ersten Drittels auf 4:0 in die Höhe schrauben.

Nach einem erneutem frühen Gegentor im zweiten Abschnitt fanden die Wild Boyz etwas besser ins Spiel, was auch daran lag, dass die Ranzinger nun ein bis zwei Gänge zurückschalteten. So konnte man den Ehrentreffer erzielen. Eberhardt wurde von Engel im Slot bedient und traf trocken per Schlagschuss in die lange Ecke. Die Devils konnten allerdings postwendend den alten Abstand wieder herstellen. So ging es mit 6:1 in die zweite Pause.

Im letzten Drittel gelang den Ranzingern erneut ein frühes Tor. Die Wild Boyz fingen sich dann aber und konnten per Doppelschlag etwas Ergebniskosmetik betreiben. Erneut war es Eberhardt, der nach feiner Kombination über Weber und Kaufmann die Scheibe in den Winkel schlenzte. Hackl konnte ein Zuspiel von Horndasch zum dritten Treffer für die Deggendorfer verwerten. In den letzten Minuten plätscherte das Spiel nur noch vor sich hin. Die Ranzinger konnten noch zwei ihrer zahlreichen Chancen verwerten, was somit zum Endstand von 9:3 für die Devils führte.

Tore Wild Boyz:
5:1 Eberhardt (Engel)
7:2 Eberhardt (Kaufmann)
7:3 Hackl (Horndasch)